Moderation


Marion Petric
Marion Petric

Moderatorin mit Charme und Esprit

„Willkommen, bienvenue, welcome!“ Ein melodisches Entrée, erstklassig intoniert und dazu ein rundum glanzvoller Auftritt. Mit Charme und Esprit führte Marion Petric durch das Programm des "1. Grazer Schlossbergballs", der im vergangenen Sommer in den Kasematten des Grazer Hausbergs über die Bühne ging. Tosender Applaus für eine wunderbar Wandelbare!

Moderation, Gesang und Stimmenparodie – Marion Petric bietet eine Vielseitigkeit, die jedes Publikum begeistert und staunen lässt.

Denn „ulknudeln“ können viele, singen können viele, moderieren können viele – aber eine stilsichere Moderation mit Witz, Gesangseinlagen und Parodien ist so häufig wie Misosuppe im Heurigen.

Ein Talent, das der begnadeten Entertainerin in die Wiege gelegt wurde und immer öfter bei Veranstaltungen aller Art zum Einsatz kommt.

Ob Bälle, Empfänge, Präsentationen, Eröffnungen oder Firmenfeiern – Events, die das Besondere suchen, und Gastgeber, die ihren Veranstaltungen das Krönchen aufsetzen wollen, sind bei der energiegeladenen Entertainerin goldrichtig.

Selbstverständlich sind auch maßgeschneiderte Inhalte – dem Anlass der Veranstaltung entsprechend – jederzeit möglich. So wird jedes Event im besten Sinne einmalig und einzigartig!

Moderation, die Freude macht, Comedy, die begeistert, und Gesang, der das Herz berührt. Marion Petric ist DIE singende Comedy-Moderatorin Österreichs! Vielleicht auch bald auf Ihrer nächsten Veranstaltung? Ein unvergesslicher Abend wäre allen Gästen gewiss.